Der Naturmetzger:
Martin Seefried.

zu fleischlust.com

Geschmack als Passion.

Seit der Übernahme der 1970 gegründeten, elterlichen Metzgerei fokussiert sich Martin Seefried konsequent auf Tradition, Reinheit und erlesenen Geschmack. Weil er nicht nur Metzgermeister, sondern auch Koch und Gewürzsommelier ist, weiß er, wie stark sich die Haltung der Tiere auf die Qualität des Fleisches auswirkt und wie wichtig es ist, absolut reine Lebensmittel anzubieten, die auch ohne Chemie und Fertigzutaten hervorragend schmecken. Einzig hochwertige Gewürze und Natursteinsteinsalz kommen in seine Kreationen. Seinem hohen Anspruch ist es zu verdanken, dass er von Anbeginn mit regionalen Bauern zusammenarbeitet, deren Tierhaltung ganz klar auf Tierwohl und Reinheit ausgerichtet ist. Tageslichtställe mit Stroh, viel Auslauf auf saftigen Wiesen, eigenes Futter ohne Genmanipulation und der Verzicht auf Medikamente sorgen letztendlich für ein gesundes und sehr aromatisches Fleisch. Als Betriebswirt findet er immer wieder neue Wege, seine 100%-Naturprodukte möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Ausgezeichnet.

Davon, dass seine Fleisch- und Wurstprodukte einen einmaligem Geschmack und eine außergewöhnliche Qualität haben, sind auch Juroren und zahlreiche Publikums- und Fachpublikationen überzeugt. Da fällt es schon kaum noch auf, dass er sogar Europameister für die beste streichfähige Rohwurst ist. Ein kleiner Tipp: Hier können Sie die Europameister-Wurst direkt kaufen. All diese Ehrungen sind ihm aber keineswegs zu Kopf gestiegen. Im Gegenteil: Sie sind Ansporn, immer noch besser zu werden ...
Aber verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck.